Chronik
Logo Thomas Kropf 300 109
    Maler - und Lackierermeister
    info@malerkropf.de
1978
Als gelernter Maler & Lackierer und bis dato allein arbeitender Fussbodenverleger gründete mein Vater,
Wolfgang Kropf, nach bestandener Meisterprüfung den Malerbetrieb Wolfgang Kropf!

1985
Nach Abschluss der Schulausbildung mit der Fachoberschulreife absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung als Maler & Lackierer. Nachdem ich meinen Grundwehrdienst abgelegt hatte, bestand ich im März 1994 die Prüfung zum Maler & Lackierermeister bei der Handwerkskammer für den Bezirk Münster!

In den Jahren danach arbeitete ich als leitender Maler - und Lackierermeister im elterlichen Betrieb!

1999
Im Juli des Jahres begann meine Selbstständigkeit mit der Umfirmierung des Einzelunternehmens zum Malerbetrieb Wolfgang + Thomas Kropf GbR!

Im Jahr 2003 wurden  in  Herten Süd auf der Branderheide neue und grössere Lagermöglichkeiten für den Materialbestand und für die Firmenfahrzeuge eingerichtet!

Anfang des Jahres 2009 entschied sich der Seniorchef in den wohl verdienten Ruhezustand zu wechseln                          um sich mehr seiner Frau, Hobbys und Enkelkindern zu widmen!                                                                                                      
 
Auf diesem Wege wünsche ich Dir noch viele schöne Jahre!!!

2009
Seit dem 1. Juli des Jahres führe ich den Betrieb als Einzelunternehmen, den heutigen  Malerbetrieb Thomas Kropf!

[Home] [Chronik] [Leistungen] [Projekte] [Partner] [Kontakt] [Impressum]